Wir freuen uns über neue Mitglieder

Die rechtliche Betreuung unterstützungsbedürftiger Menschen ist eine Gemeinschaftsaufgabe.

Darum wird seit über 25 Jahren das WIR groß geschrieben im Betreuungsverein Main-Kinzig e.V. Dass wir die vielfältigen Aufgaben eines Betreuungsvereins erfüllen können, ist der gemeinschaftliche Verdienst unserer Mitglieder und Förderer.

//betreuungsverein-mk.de/wp-content/uploads/2018/03/Themen-Mitgliedschaft-1.jpg

Jeder Beitrag zählt für die Gemeinschaft

Sie können unabhängig von einer ehrenamtlichen Tätigkeit Mitglied des Betreuungsvereins Main-Kinzig e.V. werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 24 Euro im Jahr und kann freiwillig aufgestockt werden, um unsere Arbeit zu unterstützen. Allen, die bereits Mitglied im Betreuungsverein Main-Kinzig e.V. sind, danken wir für ihr Engagement.

Werden Sie Mitglied des Betreuungsvereins Main-Kinzig e.V. und profitieren Sie von einem lebendigen und kompetenten Netzwerk rund um die rechtliche Betreuung und Vorsorge!

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft?

Wir informieren Sie gerne, rufen Sie einfach an: Ihr Betreuungsverein Main-Kinzig e.V., Tel.: 0 61 84/ 5 47 15 in Rodenbach.